Gute Laune

1. Spieltag Auswärtsspiel gegen Psycho

Ein Bericht folgt später... Ergebnis : 12:6


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Spieltag Heimspiel gegen Newmann, s

LIVE Bericht von Rainer, da Püppi ganz lieb gebeten hat.

1. Block

1 Spiel Mauli gegen Andreas...Mauli gewinnt das erste Leg und der Gegner hat noch 111 ...hmmm lecker Kirsch.. aber das reichte nicht, denn der Gegner machte direkt beide weiteren Legs aus... Jetzt kommt Püppi. ? Erste Leg haben beide Schwierigkeiten auszumachen. 15.te Runde Püppi gewinnt mit 5. und..... mit 18 logger jewonne... Sieg und Ausgleich an Sätzen. Nun kommt Daniel und das gegen Dieter... ein alter Bekannter der mal bei Treptow - Rot Weiss gespielt hat. Man merkt sofort harter Gegner... aber erste Leg gewonnen. SUPER Daniel. Leider hat Dieter nun losgelegt und macht einfach in der 5.ten Runde Schluss. In der dritten Runde lassen es beide ruhig angehen. Doch auf einmal 128 von Daniel aber Dieter zieht nach ...beide überwerfen und dann ... Daniel ist selbst überrascht und gewinnt. Führung! Nun kommt Lehmi ..Schöner Beginn.. hohe Würfe ...in der 4.ten Runde Rest 30 und 5.te Runde aus. Jetzt macht mir Carsten (Lehmi) aber Angst...wieder hohe Würfe ...in der 5.ten Runde 10 mit einer Pizza verpaßt aber in der 6.ten ausgemacht Somit der erste Block 3:1 ...

2. Block

Logischer weise beginnt Mauli ... er hat ja was gut zu machen aus dem ersten Block. Und das versucht er auch ...bimmelt und hat über 100 Punkte Vorsprung ....überwirft.. inder 6.ten...in der 7.ten verpaßt in der 8.ten und 9.ten und der Gegner läßt sich nicht lumpen und macht aus. Mauli gegen Werner hättest Du gewinnen müssen. Kleiner Kommentar von Nico: Du siehst ja aus wie Adrian Lewis ..Rainer darauf hin : Und der Gegner wie Simon Wittlock. Aber beide spielen nicht so. Aber der Dart-Gott hat Mitleid mit Mauli und er macht aus weil der Gegner nicht finishen kann. Im dritten Spiel gewinnt der Gegner das Ausbullen. Er wirft auch hohe Zahlen. Mauli läuft hinterher (Kommentar von Daniel: Er hängt an ihm wie ein Kaugummi) und wird belohnt.2:1 Nun kommt wieder unsere Kapitänin Püppi. Der Gegner wirft einfach mal ne 140 ..hmmmmm. Logischerweise nutzt er das und macht in der 5.ten Runde aus. Püppi geht in die Mädchenecke .. der Gegner auch .. beide gleich auf...und der Gegner macht mit Tops aus. Doch ein besserer Spieler. Schade Püppi. Daniel kommt an.. und sagt im Bericht seien Schreibfehler... Rainer sagt dem Gegner mach ihn fertig denn Daniel kann nichts... war wohl gelogen. Er fängt mit einer 91 an. Aufgrund seiner "sensationellen" Würfe verlangt Daniel das die 1 entfernt werden soll. Er nutzt sie aber weiter.. scheint seine Lieblingszahl zu sein. Aber die 14 ist ihm gewogen und er macht das erste Leg aus... weiter so.. Nebenbei gesagt, Gute Laune ist hier nicht nur Name sondern Programm. Trotz der tollen und vielen Arbeit hat unsere Sylvia immer noch Zeit ihrem Sohn noch ein Getränk zu bringen. Danke Silvia. Am Board wird es jetzt enger Daniel wirft eine 60 und im nächsten Wurf macht er mit 42 in der 7.ten Runde aus.... Jut so wa. Dann habe ich wohl alles gewonnen sagt Daniel und Lehmi, der jetzt werfen ums sagt Du bist ja auch nen Angeber. Eigentlich ist das Lehmi, denn er punktet schon wieder mit hohen Würfen und macht in der 5.ten Runde aus. Ein bescheidener Angeber. Nun gegen Dieter... und der wirft gut, aber wie berichtet... Lehmi ist gut drauf. Spannung... Tops verpaßt.. puhhh.. 20 und 20 weil Dieter die 60 verpaßt. Somit wieder 3:1 .. komfortable Führung höre ich grade von der Diva (Marco) 6:2

1. Doppel

Jetzt die Doppel. Es fangen Püppi und Mauli an. Püppi wirft hohe Zahlen... Mauli bemüht sich aber auch. Püppi stellt sich. Mauli blockt und hat 53 Rest und Püppi macht aus...Ist das nicht nen Euro ?... Aber so wie es aussieht ums ich heute auch wieder 2Euro Sponsorenbeitrag an unser super Team zahlen. In der zweiten Runde wirft Mauli hohe Zahlen, Er will auch mal vor Püppi sein. Um jottes willen.. um Daniel zu zitieren: "Mauli kann ja auch ausmachen... und Püppi Das ist Teamarbeit .. jeder macht nen Leg aus. Glückwunsch an Euch beide...

2. Doppel

Jetzt da zweite Team Daniel und Lehmi. und Daniel sieht wie der Gegner bimmelt und kommentiert daß dies Mobbing sei aber wirft auch mit einem Klingelgeräusch und sagt :"wer mich mobbt, den mobbe ich zurück". Aber er quatscht nicht nur sondern wirft auch gut. Zusammenarbeit wird Gros geschrieben Beide werfen gut. Der Nachteil ist der Gegner auch. Beide blocken sich. Der Gegner überwirft und Daniel stellt sich auf 1. Lehmi verwirft und Dieter macht aus. Schade. Nun möchte ich mehr schreiben, denn lieber für drei Spiele im Doppel zahlen als zu verlieren... Jungs, das macht ihr schon. Und sie fangen an.. Super.... Diesmal blocken sie. Und Lehmi geht an Board ... und überwirft... Sch.... Jetzt Daniel... 3fache 11 und 13 aus. Danke... puhhh... Trotz der Führung ist es spannend und die Stimmung ist gut. Dieter fängt mit einer 105 an. Die Jungs zeigen Teamgeist und werfen beide 43 ... Team. Lehmi punktet und überholt den Gegner und Daniel hält mit dem Gegner mit. .. nun hab ich nicht aufgepaßt.. und die Jungs verlieren. Hmmm

3. Block

Und der Start des dritten Blocks. Mauli... startet schlecht doch dann 97. Der Gegner 98.. und Mauli macht es nicht spannend. Aus... Leg gewonnen. zweites Leg beginnt schleppend. Der Gegner führt weil einmal gebimmelt. Mauli gewinnt glücklich weil der Gegner die 17 nicht ausmachen kann. Egal Punkt ... nehmen wir mit. 8:3. Nun die heute gut aussehende Christin Kapitänin Püppi. (schick hat sie sich gemacht... ) Und ... es läuft das Lied :Küß die Hand schöne Frau ihre Augen sind so blau... und Daniel textet um... Küß die Hand schöne Frau, denn Dein Mann ist immer blau... alles lacht und Dieter ist so frech und macht aus. Schade Püppi. In der zweiten Runde zieht Püppi an, und nicht nur sie sondern auch das Spiel sieht gut aus. Sie holt das Leg. Ausbullen gewinnt Dieter. Beide schenken sich nichts. Püppi kämpft um den 9.ten Punkt aber Dieter will die Chance für seine Mannschaft hochhalten. Er gewinnt. Trotzdem schönes Spiel Püppi. Daniel.. jetzt aber .. ,

Der Gegner Ulrich bimmelt jeden Wurf.. und steht vor Der vierten Runde vor dem aus.. Daniel wird spät wach .. der Gegner schwächelt und t erst in der 8ten Runde aus. Somit das erste Leg verloren. Jetzt bimmelt aber auch Daniel. Aber der Gegner auch. Es geht auch besser... es wird schlechter aber Daniel gewinnt auch glücklich aber Remis. Nach dem gewonnenen Ausbullen spielt Daniel schlecht auf... und steigert sich. Wieder spannend. Die Mannschaft spielt auf einen Automaten. Alle haben Spaß. Doch Daniel holt den 9.ten Punkt. Schleppend aber OK. Nun Lehmi ... 19,19,19 drei grade aus.. 114 der Gegner.. Schanghai.. danach etwas ruhiger.. Der Gegner kann aber auch Darten.. und macht mit 48 mit der tripple 16 aus. Trotzdem gutes Spiel. Jetzt will es Lehmi aber wissen, und trippelt. Der Gegner aber auch. Der Gegner war besser aber das Niveau war deutlich besser. SUPER Spiel Lehmi, schade für das Ergebnis. Nach dem dritten Block steht es 9:5.

4.TER BLOCK WER HOLT DEN 10.ten PUNKT

Mauli versucht es als erstes. Er scheitert im ersten Leg an Dieter .. in der 7.ten Runde.. aber er hat ja einen zweiten Versuch. Dieter bimmelt und Mauli auch. Nun wird es spannend. och nöö... drei mal die Chance und dann das Wechselbad der Gefühle.. Mauli macht mit 14 aus. 1:1 an Legs. Jetzt fragt Rainer auch noch ob man sich laut freuen darf ... und was macht Mauli...er verliert .. schade. Jetzt liegt es an Püppi... doch der Gegner hat sich extra Ouzo bestellt um zu gewinnen. Dies versucht er nicht nur sondern gewinnt das erste Leg. Der Alkoholpegel steigt. Doch die Aufmerksamkeit bei Püppi nicht. Sie trippelt und stellt. Und alle dürfen feiern Aus in der 7.ten Runde. AUSBULLEN. Püppi fängt an. 56 Punkte. 37 der Gegner... Püppi da geht noch was. Gute Würfe. Holt sie den 10ten ??.. Jaaaaaaaaa

Licht ist aus Licht ist aus das ist unsere Püppi siehste Punkt siehste Sieg ... Glückwunsch

So.. trotzdem noch zwei Spiele.. erst Daniel Und Mauli mußte seine 9 Pizzen noch bezahlen, und ich habe direkt meine 2 Euro Sponsorengeld bezahlt. Währenddessen spielt Daniel und kommentiert die Pizzen, die er geworfen hat mit dem Kommentar, "Ich kann auch 80 Pizzen werfen, Hauptsache ich gewinne alle vier Spiele..." Dazu kann ich nur schreiben :Laß Taten folgen. ?.. hmmm erste Leg verloren.. Nicht quatschen, sondern handeln... ne ne das hat er nicht verdient. Hat ja gut gespielt heute. Daumen drücken. Er bemüht sich und weil der Gegner in der 9ten Runde nicht getroffen hat macht er aus. 1:1 Nun mal schauen was er im dritten Leg macht. Doch Daniel scheint angespannt. Er meckert wenn jemand Lustig ist. Hierzu sage ich nur unsere Sylvia meckert man nicht an ... aber dafür macht er mit 54 (Gesamt 74) aus Sieg. Also die große Fresse eingehalten. (Gib Deiner Mutter aber trotzdem mal nen Küßchen)... so genug gesabbert... Lehmi ist dran.... letzte Spiel.. gleich könnt Ihr aufhören den Mist den ich hier schreibe lesen zu müssen. Jetzt aber.... und Lehmi hat getroffen, nachdem er sagte.. ich bin nicht zu dick, ich bin nur zu klein. Mit 16 ausgemacht... locker die Cola mit Geschmack schlürfen und weiter werfen.. kontinuierlich werfen.. und führen.. jetzt nur noch ausmachen. 115 dazwischen streuen... good Dart.. 12 aus und Sieg und Schluß...

Die Gefühle haben Schweigepflicht von Andrea Berg läuft und die Mannschaft hat 12:6 und mit 28:17 Legs gewonnen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

UND ICH MACH JETZT SCHLUSS

und jetzt habe ich auch noch den Spitznamen
Rainer Kolumna

Good Dart Rainer